Zukunftsfestival in Ecklak : Zwei Tage Live-Musik und DJs auf zwei Bühnen

Avatar_shz von 26. August 2021, 17:22 Uhr

shz+ Logo
Die Organisatoren freuen sich, dass sie das „Zukunftsmusik Open Air“ nun doch noch ausrichten können (v.l.): Marcel Gast, Marco Franzenburg, Eike Puls und Florian Berns.
Die Organisatoren freuen sich, dass sie das „Zukunftsmusik Open Air“ nun doch noch ausrichten können (v.l.): Marcel Gast, Marco Franzenburg, Eike Puls und Florian Berns.

Die Organisatoren haben 15 Bands aus ganz Deutschland aus rund 500 Bewerbungen ausgesucht. Dabei sind viele Musikrichtungen vertreten.

Ecklak | Lange stand es auf der Kippe, nun kann es als eines der ersten Festivals in der Region in diesem Sommer doch noch statt finden. Am Freitag und Sonnabend, 27. und 28. August, sorgt das 3. Zukunftsmusik Open Air (ZOA) des Vereins „Sonntagmorgen“ in Ecklak für musikalisch-künstlerischen Genuss bei den Besuchern – allerdings unter Corona-Bedingungen nur f...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen