HSV-Fußballschule in Wilster : Kicker-Nachwuchs begeistert von professionellem Training

Avatar_shz von 13. Oktober 2021, 18:31 Uhr

shz+ Logo
Begeistert waren die jungen Kicker - insgesamt gab es zwei Gruppen -  von der HSV-Fußballschule.
Begeistert waren die jungen Kicker - insgesamt gab es zwei Gruppen - von der HSV-Fußballschule.

Für 24 Kinder aus dem Kreis Steinburg wurde das Ferien-Camp zu einem besonderen Erlebnis.

Wilster | Eine Woche Ferien-Spaß rund um den Fußball gab es mit der HSV-Fußballschule im Wilstermarsch-Stadion. Unter der Anleitung von Andre Storm (29) und Frederick Lorenzen (24) erlebten 24 Kinder im Alter zwischen sechs und zwölf Jahren eine erlebnisreiche Fußballwoche. Täglich zwischen 9.30 und 15.30 Uhr wurde den Kindern ein abwechslungsreiches P...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen