Unfall in Itzehoe : Hoher Schaden: Audi-Fahrer prallt auf B206 in parkenden Wagen

Avatar_shz von 23. Januar 2021, 10:15 Uhr

shz+ Logo
Der Fahrer war mit seinem Audi (links) in einem am Straßenrand geparkten Audi geprallt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall in Itzehoe beschädigt.
Der Fahrer war mit seinem Audi (links) in einem am Straßenrand geparkten Audi geprallt. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Unfall in Itzehoe beschädigt.

Der Fahrer hatte den anderen Wagen offenbar übersehen. Der Aufprall war massiv.

Itzehoe | Er hatte offenbar ein parkendes Auto übersehen: Bei einem Unfall in Itzehoe (Kreis Steinburg) ist am Freitagabend (22. Januar) ein junger Mann leicht verletzt worden. Außerdem entstand erheblicher Sachschaden. Der 20-Jährige war zuvor mit seinem Audi in einen anderen Audi geprallt. Airbags lösen aus Der Unfall hatte sich gegen 20.15 Uhr ereignet. Der 2...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert