Bürgermeisterwahl in Glückstadt : Bewerber um Bürgermeisteramt stellen sich vor – live und im Internet

Avatar_shz von 12. September 2021, 17:49 Uhr

shz+ Logo
Mit Corona-Abstand hatten nur wenige Besucher Platz in der Sporthalle, daher wurde das Bürgermeister-Triell auch aufgezeichnet.
Mit Corona-Abstand hatten nur wenige Besucher Platz in der Sporthalle, daher wurde das Bürgermeister-Triell auch aufgezeichnet.

Es gibt bei allen drei Kandidaten Gemeinsamkeiten – aber im Detail offenbaren sich doch unterschiedliche Ansichten und Ideen.

Glückstadt | Es war fast wie bei der Kandidatenbefragung zur Bundestagswahl. Beide Wahlen finden am 26. September statt und bei beiden Wahlen gibt es drei Kandidaten: eine Frau und zwei Männer. Mit großem technischen Aufwand hatten die Parteien der Stadtvertretung eine Wahlversammlung im Theater am Neuendeich organisiert, bei der es um die Vorstellung der Kandidat...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen