Neuer Laden in Itzehoe : Thilan Lys Bubble Tea lockt die Massen in die Breite Straße

Avatar_shz von 13. September 2021, 08:45 Uhr

shz+ Logo
Einmal aus Fruchtsaft, einmal aus Milch hergestellt: Thilan Ly präsentiert zwei Varianten des Bubble Teas.
Einmal aus Fruchtsaft, einmal aus Milch hergestellt: Thilan Ly präsentiert zwei Varianten des Bubble Teas.

Kinder und Jugendliche haben offenbar nur auf den Shop gewartet. In langen Schlangen wird auf das süße Kultgetränk gewartet.

Itzehoe | Der Laden ist bunt, das Getränk ist noch bunter. Schon in den 90er Jahren eroberte der Bubble Tea von Taiwan aus Asien und die USA, nun ist er in Itzehoe angekommen. Und sorgt seit Tagen für dasselbe Bild in der Breiten Straße: Die junge Kundschaft bildet lange Schlangen. Vor mehr als zehn Jahren war Bubble Tea schon Kult in deutschen Großstä...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen