Feuerteufel in Itzehoe? : Schon wieder brennen Mülltonnen in Edendorf

Avatar_shz von 20. Juni 2021, 19:44 Uhr

shz+ Logo
In der Nacht zu Sonntag musste die Feuerwehr schon wieder brennende Mülltonnen in Edendorf löschen.
In der Nacht zu Sonntag musste die Feuerwehr schon wieder brennende Mülltonnen in Edendorf löschen.

Der Verschlag an der Kita wurde beschädigt, auf das Hauptgebäude konnten die Flammen durch den schnellen Einsatz der Feuerwehr nicht übergreifen.

Itzehoe | Die Feuerwehr ist am frühen Sonntagmorgen zu einem Feuer in den Albert-Schweitzer-Ring gerufen worden. Gegen 1.40 Uhr hatte eine Anwohnerin, die mit einem Hund Gassi ging, bemerkt, dass die Mülltonnen des evangelischen Kindergartens in Flammen standen. Die Flammen griffen zwar auf den Verschlag über, nicht aber auf das Gebäude. Der Brand war schnell g...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen