Schöpfmühle Honigfleth : Flügel unter vollen Segeln

Avatar_shz von 25. Mai 2021, 16:40 Uhr

shz+ Logo
Unter vollen Segeln präsentierte sich die Schöpfmühle, obwohl der Mühlentag nicht stattfand. Er wurde auf den 12. September verschoben.
Unter vollen Segeln präsentierte sich die Schöpfmühle, obwohl der Mühlentag nicht stattfand. Er wurde auf den 12. September verschoben.

Obwohl der Mühlentag auf den 12. September verschoben ist, drehte sich das historische Wahrzeichen der Wilstermarsch zum ursprünglichen Termin.

Stördorf | Eigentlich wäre der Pfingstmontag ja auch der Deutsche Mühlentag gewesen – und das bereits seit 28 Jahren. Doch wie schon in 2020, konnte er aufgrund der Pandemie-Lage nicht stattfinden. Nachdem er im Vorjahr komplett ausfiel, ist der Deutsche Mühlentag in diesem Jahr bereits im Vorwege auf den 12. September verschoben worden. Einige Mitglieder des Fö...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen