Inspiriert von Corona-Krise : „Wir werden Helden sein“: Sänger Claudius Mach aus Kellinghusen bringt neue Single raus

Avatar_shz von 02. November 2021, 05:56 Uhr

shz+ Logo
Alles selbst gemacht: Die Songs seines neuen Albums sind komplett selbst geschrieben, produziert und aufgenommen, und auch das Video zur neuen Single hat Claudius Mach selbst produziert.
Alles selbst gemacht: Die Songs seines neuen Albums sind komplett selbst geschrieben, produziert und aufgenommen, und auch das Video zur neuen Single hat Claudius Mach selbst produziert.

Das neue Album „Mixtape 1“ erscheint erst 2022, aber die Single-Auskopplung „Wir werden Helden sein“ ist schon erschienen. Mach will damit auch zu mehr Zivilcourage und Engagement aufrufen.

Kellinghusen | Der Kellinghusener Singer-Songwriter Claudius Mach (55) hat im Vorgriff auf sein neues, für das kommende Jahr geplante Album, schon einmal eine Single veröffentlicht. Sein Song „Wir werden Helden sein“ ist angelehnt an David Bowies „Heroes“. Nicht jedes Lied ist für die Ewigkeit bestimmt. Mit Bezügen zu Menschen in der Corona-Krise kommt er in...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen