Rockin' Symphony Konzert : Jens Illemann muss Open Air in Wewelsfleth wegen Corona absagen

Avatar_shz von 30. April 2021, 05:30 Uhr

shz+ Logo
Ländliche Idylle statt lautes Orchester: Die Wiese in Wewelsfleth wird nun nicht Schauplatz für die Premiere des Projekts Rockin' Symphony. Das Open Air wurde wegen Corona abgesagt.
Ländliche Idylle statt lautes Orchester: Die Wiese in Wewelsfleth wird nun nicht Schauplatz für die Premiere des Projekts Rockin' Symphony. Das Open Air wurde wegen Corona abgesagt.

Das Konzert wurde nicht als Modellprojekt zugelassen. Jens Illemann plant nun eine digitale Umsetzung seines Vorhabens.

Wewelsfleth | Das ist ein Paukenschlag für alle Musikfans: Nachdem die Premiere des Orchester-Events Rockin Symphony bereits für 2020 abgesagt wurde, wird auch dieses Jahr nicht gerockt. Das Open Air Konzert war für Juni auf einer Wiese in Wewelsfleth geplant und sollte die Neugründung eines großen Rockorchesters sein. Wegen der Corona-Krise wird der erste Auftritt...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen