Polizei sucht Zeugen : Einbruch in Itzehoer Einfamilienhaus

Die Einbrecher gelangten über die Terrassentür ins Haus.
Die Einbrecher gelangten über die Terrassentür ins Haus.

Ein Haus in der Straße am Lehmwohld war das Ziel von Einbrechern. Die Täter durchsuchten mehrere Räume, klauten aber vermutlich nichts.

Avatar_shz von
10. Juni 2021, 15:34 Uhr

Itzehoe | Am Mittwochnachmittag (9. Juni) haben Einbrecher in Itzehoe ein Einfamilienhaus heimgesucht. Vermutlich entwendeten sie nichts. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Einbrecher kamen durch die Terrassentür

Im Zeitraum von 14.10 bis 16 Uhr verließ die Bewohnerin eines Hauses in der Straße Am Lehmwohld ihr Zuhause. Bei ihrer Rückkehr musste die Dame feststellen, dass sie zwischenzeitlich ungebetene Gäste hatte. Diese drangen durch die Terrassentür in das Gebäude ein und betraten und durchsuchten mehrere Räume. Nach ersten Angaben der Bewohnerin entwendeten die Täter nichts.

Zeugen, die Hinweise auf die Einbrecher geben können, sollten sich mit der Kripo in Itzehoe unter der Telefonnummer 04821/6020 in Verbindung setzen.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert