Einsatz in der Neuen Straße : Feuerwehr Itzehoe löscht brennende Müllsäcke

Avatar_shz von 25. März 2021, 14:52 Uhr

shz+ Logo
Die Feuerwehr Itzehoe war am Mittwoch in die Neue Straße ausgerückt, weil gelbe Säcke in Brand geraten waren.
Die Feuerwehr Itzehoe war am Mittwoch in die Neue Straße ausgerückt, weil gelbe Säcke in Brand geraten waren.

Die Feuerwehr Itzehoe rückte zu einem Heckenbrand in die Neue Straße aus, der sich als brennende Müllsäcke entpuppte.

Itzehoe | Die Freiwillige Feuerwehr Itzehoe wurde am Mittwochabend, 24. März, um 20 Uhr zu einem Einsatz in die Neue Straße gerufen. Dort sollte eine Hecke an einem Gebäude in Flammen stehen. Mit Kleingerät nachgelöscht Beim Eintreffen der Wehr stellte sich heraus, dass es sich dabei um abgebrannte gelbe Säcke an einer holzvertäfelten Verkehrsinsel handel...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen