Bei Polizeikontrolle erwischt : Mann fährt in Itzehoe berauscht und ohne Führerschein

Avatar_shz von 29. April 2021, 12:12 Uhr

shz+ Logo
Die Polizei zog einen Mann aus dem Verkehr. Er fuhr ohne Führerschein und hatte Drogen dabei.
Die Polizei zog einen Mann aus dem Verkehr. Er fuhr ohne Führerschein und hatte Drogen dabei.

Die Polizei ertappte am Sandberg einen Autofahrer, der keinen Führerschein besitzt, aber Drogen bei sich trug.

Itzehoe | Am Mittwochnachmittag (28. April) haben Beamte des Zolls und der Polizei in Itzehoe einen Autofahrer überprüft, der unter Drogeneinfluss stand. Einen Führerschein besitzt der Mann nicht, er hatte im Auto aber verschiedene Betäubungsmittel bei sich. Fahrer hatte Ecstasy genommen Um 14 Uhr stoppte der Zoll im Sandberg am Ortsausgang einen Audi und...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert