Klinik Itzehoe auf Rekordkurs : Liano – schon das 1000. Baby dieses Jahr

Avatar_shz von 02. August 2021, 18:15 Uhr

shz+ Logo
Ist er Vorbote eines neuen Geburtenrekords? Liano ist in diesem Jahr bereits das 1000. Baby, das im Itzehoer Krankenhaus zur Welt kam.
Ist er Vorbote eines neuen Geburtenrekords? Liano ist in diesem Jahr bereits das 1000. Baby, das im Itzehoer Krankenhaus zur Welt kam.

Mit drei Tagen Verspätung erblickte das 3700 Gramm schwere Baby das Licht der Welt.

Itzehoe | Im Itzehoer Krankenhaus wurde die Geburt des 1000. Babys in diesem Jahr gefeiert: Liano wurde am 1. August um 17.42 Uhr geboren. Er wog 3700 Gramm und war 53 Zentimeter groß. Bruder Elian wartet Als hätte der kleine Itzehoer geahnt, dass er damit zum Jubiläumsbaby wird, ließ er seine Eltern Kim-Saskia Lutzer und Melvin Möller warten: Erst drei T...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen