Katzen in Wilster verschwunden : Was geschah mit Nelly und Levi?

Avatar_shz von 11. September 2021, 08:22 Uhr

shz+ Logo
Emil (6) mit Nelly, als das Kätzchen gerade zur Familie gekommen war und noch mit der Flasche gefüttert werden musste.
Emil (6) mit Nelly, als das Kätzchen gerade zur Familie gekommen war und noch mit der Flasche gefüttert werden musste.

Familie Mangels aus dem Norderkamp befürchtet, dass ihren Samtpfoten etwas angetan wurde.

Wilster | Binnen weniger Tage verschwanden plötzlich zwei Katzen der Familie Mangels im Norderkamp in Wilster. Auch eine Nachbarskatze war weg. „Wir sind alle sehr traurig“, sagt Janina Mangels (31). Ganz besonders ihre Kinder Emil (6) und Jonathan (4) vermissen die Samtpfoten Nelly und Levi sehr. „Wir fragen uns natürlich, was mit unseren Katzen passiert ist“,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen