Zeugen gesucht : Katalysatoren an drei Fahrzeugen auf Parkplatz in Lägerdorf abmontiert

Wer hat in der Dorfstraße Verdächtiges beobachtet?
Wer hat in der Dorfstraße Verdächtiges beobachtet?

Die Taten ereigneten sich schon in der Zeit vom 15. April bis 6. Mai in der Dorfstraße.

Avatar_shz von
17. Mai 2021, 12:49 Uhr

Lägerdorf | Innerhalb der vergangenen Wochen haben Unbekannte in Lägerdorf von drei Fahrzeugen die Katalysatoren demontiert und entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf die Diebe geben können.

1.200 Euro Schaden

Im Zeitraum vom 15. April bis zum 6. Mai begaben sich die Täter auf einen Parkplatz in der Dorfstraße. Dort suchten sie einen Peugeot und zwei Volkswagen eines Unternehmens auf und bauten die Rußpartikelfilter ab. Der entstandene Schaden beläuft sich insgesamt auf 1.200 Euro.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Bereich des Tatorts gemacht haben, sollten sich an die Polizei in Itzehoe unter 04821/6020 wenden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert