Lesen – Lied zum Buchprojekt : Itzehoer Kinder nehmen mit Musiker Moritz Kruit eigenen Song auf

Avatar_shz von 10. Juni 2021, 16:27 Uhr

shz+ Logo
Elin Alpen nimmt ihren Gitarren-Part für den Song mit Moritz Kruit (l.) auf. David Menzler dreht das Video dazu.
Elin Alpen nimmt ihren Gitarren-Part für den Song mit Moritz Kruit (l.) auf. David Menzler dreht das Video dazu.

Von den ursprünglich geplanten Lese-Förder-Aktionen des Friedrich-Bödecker-Kreises konnte wegen Corona nicht viel umgesetzt werden.

Itzehoe | Lesen ist etwas für Coole Ich mach das nicht nur in der Schule Lesen lässt uns selber denken Ja, lesen kann uns so viel schenken. Im Haus der Jugend wurde jetzt kräftig gesungen und musiziert. Der Itzehoer Singer-Songwriter Moritz Kruit hat dort mit Kindern aus Itzehoer Schulen und Kindergärten einen Lese-Song aufgenommen. Ein Video wurde ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen