Booster-Impfung im Kreis Steinburg : Corona-Impfzentrum: Noch viele Termine in Itzehoe frei

Avatar_shz von 02. Dezember 2021, 17:07 Uhr

shz+ Logo
In Itzehoe gibt es noch reichlich Booster-Termine. Geimpft wird mit dem mRNA-Impfstoff von Moderna.
In Itzehoe gibt es noch reichlich Booster-Termine. Geimpft wird mit dem mRNA-Impfstoff von Moderna.

Seit Donnerstag, 2. Dezember, können Termine für Erst-, Zwei- und Auffrischungsimpfungen in der stationären Impfstelle Itzehoe von allen über 18 gebucht werden. Am Nachmittag waren noch zahlreiche Termine verfügbar.

Itzehoe | Seit 10 Uhr am Donnerstag (2. Dezember) können rund 500.000 Termine für Impfungen gegen das Coronavirus in den stationären Impfstellen im Land über das Portal www.impfen-sh.de gebucht werden. Waren zunächst nur über 60-Jährige dort berechtigt, können nun alle Menschen über 18 einen Termin für ihre Erst-, Zweit- oder Drittimpfung abmachen. Für das wied...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen