Elbe-Ice-Stadion Brokdorf : Saisonstart in der Eissporthalle mit beliebter Disco Mitte Oktober

Avatar_shz von 25. September 2021, 13:25 Uhr

shz+ Logo
Noch liegt die Eissporthalle in Brokdorf verlassen da, aber der Saisonstart ist im Oktober geplant.
Noch liegt die Eissporthalle in Brokdorf verlassen da, aber der Saisonstart ist im Oktober geplant.

Eismeister Lutz Stüven und Katja Adebahr hoffen, dass diesmal nicht wieder aufgrund der Pandemie kurzfristig geschlossen werden muss.

Brokdorf | Noch liegt das „Elbe Ice Stadion“ („EIS“) in Brokdorf verlassen da. Die Eismeister stehen aber in den Startlöchern. Denn die Eissporthalle wird nun, nachdem das Freibad winterfest gemacht wurde, für die neue Saison vorbereitet. Momentan sei allerdings coronabedingt noch offen, ob und wie lange der Betrieb in der Eishalle möglich sein wird. Im vergange...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen