Neuer Bürgermeister : Softwareentwickler Henning Heuer (39) setzt sich jetzt für die 77 Hingstheider ein

23-23095872_23-101421761_1537976864.JPG von 03. Februar 2021, 16:14 Uhr

shz+ Logo
Am 15. Dezember wurde Henning Heuer zum Bürgermeister gewählt. Er löste Susanne Storm während der laufenden Legislaturperiode ab.
Am 15. Dezember wurde Henning Heuer zum Bürgermeister gewählt. Er löste Susanne Storm während der laufenden Legislaturperiode ab.

Nur während des Studiums lebte er nicht in dem kleinen Ort – den er genauso gut führen will wie zuvor die Familie Storm.

Hingstheide | Henning Heuer ist der neue Bürgermeister von Hingstheide. Der 39-Jährige, der als Softwareentwickler in Neumünster arbeitet, wurde am 15. Dezember in sein Amt gewählt. Er tritt in die Fußstapfen von Susanne Storm, die 17 Jahre Bürgermeisterin war. Im Interview mit Redakteurin Anna Krohn spricht er über seine neue Aufgabe und seine Pläne für die Gemeind...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen