Außenhafen Glückstadt : Pier 53: Gastronomie mit Sylter-Kochgenüssen

Avatar_shz von 24. November 2021, 12:07 Uhr

shz+ Logo
Freuen sich auf viele Gäste: (v.l.) Michael David, Rene David und Sebastian Grimm.
Freuen sich auf viele Gäste: (v.l.) Michael David, Rene David und Sebastian Grimm.

Michael David hat Koch gelernt in der Sansibar auf Sylt. Der Glückstädter verstärkt ab Dezember das Team um die „Pier 53“-Inhaber René David und Sebastian Grimm.

Glückstadt | „Es war eine schöne Zeit“, sagt Michael David. Der 33-Jährige spricht von seiner Arbeit auf Sylt in der legendären „Sansibar“, wo er den Beruf Koch lernte. Einige Jahre arbeitete er dort. Zwischendurch war der gebürtige Glückstädter Chefkoch bei zwei Eishockeyvereinen in Hannover. Und arbeitete im Sommer wieder bei seinem Sylter Arbeitgeber. Doch als ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen