Feuer in Glückstadt : Großalarm wegen Brand in Mehrfamilienhaus in Klein Neuwerk

Avatar_shz von 22. Juli 2021, 14:08 Uhr

shz+ Logo
Die Feuerwehrleute gelangten über eine offene Terrassentür in die Wohnung, wo sie den Brand löschen konnten.
Die Feuerwehrleute gelangten über eine offene Terrassentür in die Wohnung, wo sie den Brand löschen konnten.

Zunächst war unklar, ob sich noch Personen in der Wohnung befinden. Die Kripo Itzehoe ermittelt, wie es zu dem Brand kommen konnte.

Glückstadt | Feuer in der Glückstädter Innenstadt. Dort hat es Donnerstagmorgen (22. Juli) um kurz vor 7 Uhr in einer Wohnung in Klein Neuwerk gebrannt. Entgegen erster anders lautender Meldungen, waren die Mieter zu diesem Zeitpunkt nicht zu Hause. Verletzt wurde niemand. Das Feuer konnte am Ende schnell gelöscht werden. Trotzdem ist der Sachschaden beträchtlich,...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert