Glückstadt : 55-Jähriger wird vermisst

Die Polizei sucht einen Glückstädter.
Die Polizei sucht einen Glückstädter.

Die Polizei sucht einen 55-jährigen Glückstädter, der als vermisst gilt.

Avatar_shz von
07. Juni 2021, 17:41 Uhr

Glückstadt | Seit Dienstag, 1. Juni, wird der 55-jährige Patrick H. aus Glückstadt vermisst, nachdem er gegen 10 Uhr aus dem Klinikum Itzehoe entlassen worden war. Die Polizei teilt mit: „Er hat nach seiner Entlassung noch mit mehreren Leuten telefoniert, ist aber nicht in seine Glückstädter Wohnung zurückgekehrt.“ Grund hierfür könnten gesundheitliche Probleme sein. Patrick H. ist etwa 175 Zentimeter groß, von kräftiger Statur und hat inzwischen etwas längere, wuschelige, dunkle Haare. Da die bisherige Suche erfolglos war, wird die Öffentlichkeit um Hinweise gebeten.

Patrick H. aus Glückstadt wird vermisst.
Polizeidirektion Itzehoe
Patrick H. aus Glückstadt wird vermisst.

Infos an: Polizei Itzehoe (04821/6020) oder an die Polizeistation Glückstadt (04124/30110).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert