Gewerbeverein Wacken : Dennis Wagner löst Udo Bartels als Vorsitzender ab

Avatar_shz von 30. August 2021, 08:00 Uhr

shz+ Logo
Udo Bartels (rechts) gibt nach mehr als zehn Jahren den Vorsitz des Gewerbevereins Wacken und Umgebung an Dennis Wagner ab.
Udo Bartels (rechts) gibt nach mehr als zehn Jahren den Vorsitz des Gewerbevereins Wacken und Umgebung an Dennis Wagner ab.

Udo Bartels lenkte über zehn Jahre die Geschicke des Vereins. Nun ist er froh, in dem Gribbohmer Handwerker Dennis Wagner einen Nachfolger gefunden zu haben.

Wacken | Seinen Rücktritt als Vereinschef des Gewerbevereins Wacken hatte Udo Bartels immer wieder angekündigt. Und immer wieder konnten ihn die Mitglieder des Gewerbevereins zum Weitermachen bewegen. Jetzt aber zog Bartels endgültig den Schlussstrich und gab den Staffelstab an Dennis Wagner weiter. Ich möchte in Zukunft einfach mehr Zeit für meine Familie h...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen