Itzehoer Großbaustelle : Terminplan gehalten – Bahnhofstraße wird pünktlich fertig

Avatar_shz von 16. April 2021, 05:42 Uhr

shz+ Logo
Noch sieht es nicht so aus, aber die Bauarbeiten in der Bahnhofstraße sind bald abgeschlossen, sagt die Bauleiterin.
Noch sieht es nicht so aus, aber die Bauarbeiten in der Bahnhofstraße sind bald abgeschlossen, sagt die Bauleiterin.

Vor Abschluss der Arbeiten ist allerdings für einige Tage ein Vollsperrung nötig

Itzehoe | Die gute Nachricht zuerst: Die Bauarbeiten für die Sanierung des Kanalnetzes in der Bahnhofstraße können mit einer ziemlichen Punktlandung termingerecht Anfang Mai abgeschlossen werden. Im September war Baubeginn. Der Haken daran: Um die Arbeiten abschließen zu können – die Straße mit einer neuen Fahrbahn zu versehen – muss sie voll gesperrt werden. ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen