Gemeinderäte sind sich einig: : Jubiläumsfest gecancelt – 805 Jahre Brokdorf wird in 2025 gefeiert

Avatar_shz von 22. April 2021, 18:37 Uhr

shz+ Logo
Zum Jubiläum im vergangenen Jahr war eine neue Chronik erschienen. Die Feier musste abgesagt werden, wurde auf dieses Jahr verschoben. Doch coronabedingt fällt sie wieder aus. Nun richten sich die Blicke auf das Jahr 2025.
Zum Jubiläum im vergangenen Jahr war eine neue Chronik erschienen. Die Feier musste abgesagt werden, wurde auf dieses Jahr verschoben. Doch coronabedingt fällt sie wieder aus. Nun richten sich die Blicke auf das Jahr 2025.

Große Veranstaltungen zum 800-jährigen Bestehen waren coronabedingt auf 2021 verschoben worden. Nun sind sie gestrichen.

Brokdorf | Das vergangene Jahr sollte ganz im Zeichen der 800-Jahr-Feier Brokdorfs stehen. Ein eigens eingerichteter Arbeitskreis hatte ein umfangreiches Programm für 2020 ausgearbeitet. Doch nach der Silvesterparty ins Jubiläumsjahr machte Corona allen weiteren Feierlichkeiten einen Strich durch die Rechnung. Allesamt verschoben auf dieses Jahr. Aber nun ist al...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen