Viel los in Kirchenstraße : Abendmarkt in Itzehoe lockt trotz Regenschauern

Avatar_shz von 05. August 2021, 17:57 Uhr

shz+ Logo
Nicht knackevoll, aber doch gut besucht – der zweite Abendmarkt in der Kirchenstraße wurde trotz des eher nicht so guten Wetters angenommen.
Nicht knackevoll, aber doch gut besucht – der zweite Abendmarkt in der Kirchenstraße wurde trotz des eher nicht so guten Wetters angenommen.

Das Wetter war nicht optimal, aber der Stimmung auf der Veranstaltung in der Innenstadt tat das keinen Abbruch.

Itzehoe | Regenschauer, Gewitterwarnung in der App – keine guten Voraussetzungen für eine Veranstaltung unter freiem Himmel. Aber der zweite Abendmarkt in der Kirchenstraße war trotzdem noch gut besucht, die Teilnehmer hatten durchweg gute Laune. Diesmal bildeten sich am Eingang nur kurze Schlangen, weil sich die Besucher registrieren mussten. Rauchzeichen a...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen