Arbeiten verzögern sich weiter : Defekter Detektor: Ampel in der Wilsteraner Rathausstraße funktioniert noch immer nicht

Avatar_shz von 18. Februar 2021, 05:30 Uhr

shz+ Logo
Gerade in der Erntezeit war die Verkehrslage in der Rathausstraße immer angespannt. Das soll bald der Vergangenheit angehören.
Gerade in der Erntezeit war die Verkehrslage in der Rathausstraße immer angespannt. Das soll bald der Vergangenheit angehören.

Eigentlich war in Aussicht gestellt worden, dass das Ampelsystem im Januar funktionieren sollte. Das klappte nicht.

Wilster | Der Teufel steckt offensichtlich im Detail. Noch immer lässt die Fertigstellung der so genannten intelligenten Ampelanlage, die den Schwerlastverkehr einspurig durch die enge Rathausstraße in Wilster lenken soll, auf sich warten. Dabei hatte der für die...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen