Kein Wacken Open Air 2021 : WOA fällt aus: Das sagen die Wackener und ihre Nachbarn

Avatar_shz von 01. Juni 2021, 17:14 Uhr

shz+ Logo
„Schade, echt! Wacken ist immer eine Woche Spaß“, sagt Isa Kosar vom Wackener Imbiss.
„Schade, echt! Wacken ist immer eine Woche Spaß“, sagt Isa Kosar vom Wackener Imbiss.

Im September soll es zwar einen Festival-Ersatz geben, doch Wacken ohne das WOA – das finden die meisten aus Wacken und Umgebung „schade“.

Wacken | Viele haben längst befürchtet, dass es ein Wacken Open Air 2021 wegen der Corona-Pandemie wohl nicht geben wird. Doch gerade zuletzt, aufgrund der positiven Entwicklung der Corona-Inzidenz und des Impf-Fortschritts, war die Hoffnung wieder da, dass es möglich gemacht wird. Nun aber steht seit Dienstagmittag (1. Juni) fest: Ein WOA 2021 wird es defi...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen