Polizei sucht Zeugen : Unbekannter klaut Stihl-Motorsäge aus einem Carport in Looft

Wer Hinweise zum Verbleib der Säge geben kann, wende sich an die Polizei in Schenefeld.
Wer Hinweise zum Verbleib der Säge geben kann, wende sich an die Polizei in Schenefeld.

Der Eigentümer hatte das Gerät am Vorabend dort abgestellt. Täterhinweise gibt es bislang keine.

Avatar_shz von
17. Februar 2021, 17:12 Uhr

Looft | Am Wochenende (13. und 14. Februar) hat ein Unbekannter aus einem Carport in Looft eine Kettensäge entwendet. Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder auf den Verbleib des Gerätes geben können.

Im Zeitraum von Sonnabend, 19 Uhr, bis Sonntag, 6 Uhr, begab sich ein Dieb zu einem Carport in der Raiffeisenstraße. Aus diesem stahl er die Kettensäge von Stihl, die der Eigentümer am Vorabend dort abgestellt hatte. Der Wert der Beute liegt bei etwa 360 Euro, Täterhinweise gibt es bislang keine.

Zeugen sollten sich an die Polizei in Schenefeld unter der Telefonnummer 04892/899260 wenden.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen