Ausbildung in Itzehoe : So lernt Jan Wilstermann während der Corona-Krise

Avatar_shz von 04. Mai 2021, 10:54 Uhr

shz+ Logo
Seine Ausbildung läuft wegen Corona anders als erwartet, aber Jan Wilstermann, Verkäufer-Azubi bei Behrens & Haltermann in Itzehoe, macht das Beste aus der Situation.
Seine Ausbildung läuft wegen Corona anders als erwartet, aber Jan Wilstermann, Verkäufer-Azubi bei Behrens & Haltermann in Itzehoe, macht das Beste aus der Situation.

Azubis von B & H und aus der Kreisverwaltung sprechen über ihre ungewöhnliche Lehrzeit, die auch Vorteile hat.

Itzehoe | Wo drückt denn der Schuh? Seit Corona stellt Jan Wilstermann diese Frage oft. Der 24-jährige Wilsteraner erkundigt sich allerdings nicht nach dem seelischen Befinden, sondern macht eine Ausbildung zum Verkäufer. Zurzeit arbeitet er in der Sportabteilung von Behrens & Haltermann. Weil er die Passform des Schuhs aufgrund der Kontaktbeschränkungen nicht ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen