Einzige Kandidaten aus SH : „Bauer sucht Frau“: So endete die aktuelle Staffel der RTL-Sendung für Lara und Dirk

Avatar_shz von 03. Dezember 2021, 14:12 Uhr

shz+ Logo
Dirk Matthiessen (mit seiner Bewerberin Elisabeth, 18, mit der es jetzt versuchen möchte) ist laut „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause „ein bezaubernder Mensch – aber was Frauen angeht, könnte er noch ein bisschen Nachhilfe bekommen“.
Dirk Matthiessen (mit seiner Bewerberin Elisabeth, 18, mit der es jetzt versuchen möchte) ist laut „Bauer sucht Frau“-Moderatorin Inka Bause „ein bezaubernder Mensch – aber was Frauen angeht, könnte er noch ein bisschen Nachhilfe bekommen“.

Dirk Matthiessen aus Dithmarschen zeigte sich ziemlich uncharmant im Umgang mit zwei Frauen, erhofft sich aber noch Chancen bei einer dritten Bewerberin. Pferdewirtin Lara Nehring aus Oelixdorf hat jetzt eine Partnerin.

Oelixdorf/Linden | Ein anderer Kandidat bei „Bauer sucht Frau“, Schweinehalter Matze (33) aus Sachsen-Anhalt, sagte es so: „Für mich ist Dirk noch nicht reif genug, er hat es noch nicht verstanden, wie man mit einer Frau umgehen sollte.“ Wahre Worte, muss man feststellen, denn die aktuelle Staffel von „Bauer sucht Frau“ auf RTL ist seit Dienstag (30. November) zu Ende, ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen