Mitten in der Nacht : Anbau brennt: Feuerwehreinsatz in Heide – Schadenshöhe noch unklar

Avatar_shz von 31. Juli 2021, 15:00 Uhr

shz+ Logo
Weil der Anbau eines Hauses in Heide brannte, rückte die Feuerwehr nachts gegen 3 Uhr aus. Das Feuer war schnell gelöscht.
Weil der Anbau eines Hauses in Heide brannte, rückte die Feuerwehr nachts gegen 3 Uhr aus. Das Feuer war schnell gelöscht.

Auch steht noch nicht fest, warum das Feuer überhaupt ausbrach. Die Polizei ermittelt.

Heide | Einsatz für die Feuerwehr in Heide (Kreis Dithmarschen): Weil hinter einem Haus an der Hamburger Straße der Anbau brannte, ist die Wehr in der Nacht zu Samstag (31. Juli) mit einem Großaufgebot ausgerückt. Menschen wurden nach ersten Angaben vom Einsatzort bei dem Feuer nicht verletzt. Die Brandursache ist noch unklar. Gegen 2.50 Uhr hatte die Leit...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Die Kommentare wurden für diesen Artikel deaktiviert