Förderverein unterstützt : 30 kleine Seepferdchen bestehen Schwimmkurs in Lägerdorf

Avatar_shz von 03. August 2021, 07:11 Uhr

shz+ Logo
Die sechsjährige Hayley war eine der Ersten, die ihren Schwimmpass und Abzeichen entgegennehmen konnte.
Die sechsjährige Hayley war eine der Ersten, die ihren Schwimmpass und Abzeichen entgegennehmen konnte.

Der Förderverein, Holcim und Round Table Itzehoe haben die Schwimmkurse gesponsert, so dass für die Eltern nur ein kleiner Restbetrag blieb.

Lägerdorf | „Alle Kinder haben bestanden“, freut sich Peter Böge vom Förderverein Freibad Lägerdorf (FFL). Wie in den vergangenen beiden Jahren war es den Freibadförderern einmal mehr gelungen, mit Unterstützung der Firma Holcim und erstmals auch des Serviceclubs Round Table Itzehoe, den Seepferdchen-Schwimmkurs zu fördern. „Uns war es ein großes Anliegen, dass m...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen