Jubiläum in Rendsburg : Zwei kleine Partys: Werner Kühl aus Rendsburg feiert seinen 90. Geburtstag

Avatar_shz von 13. Oktober 2020, 08:38 Uhr

shz+ Logo
Die Heimat von Werner Kühl ist der Stadtteil „Schleife“. Dort verbrachte er sein ganzes Leben.

Die Heimat von Werner Kühl ist der Stadtteil „Schleife“. Dort verbrachte er sein ganzes Leben.

Seine Söhne, deren Familien und sein einziges Enkelkind werden gemeinsam mit ihm sein Wiegenfest zelebrieren.

Rendsburg | Seit 1945 besitzt Werner Kühl einen Führerschein. Ein Auto hatte er jedoch nie. „Die Wege in meiner Heimat Rendsburg konnte ich ohne Probleme mit dem Fahrrad bewältigen“, sagt er. Heute wird Kühl 90 Jahre alt. Sein ganzes Leben verbrachte er im Bereich des Stadtteils „Schleife“. Beim Tanz lernte er die große Liebe kennen Nach der Mittelschule, die er ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen