Guten Morgen, Rendsburg! : Zu ungeduldig beim Essen-Abholen: Mann vergisst EC-Karte im Restaurant

Avatar_shz von 07. Juli 2021, 06:34 Uhr

shz+ Logo
Wer ohne Bargeld zahlt, sollte darauf achten, seine Karte anschließend wieder einzustecken.

Wer ohne Bargeld zahlt, sollte darauf achten, seine Karte anschließend wieder einzustecken.

Fast 30 Minuten lang stand der Mann sich in dem Lokal die Beine in den Bauch, bevor er endlich sein bestelltes Essen in Empfang nehmen durfte. Vor lauter Hunger dachte er dann nicht mehr an seine Karte.

Rendsburg | Mit knurrendem Magen verließ ein Rendsburger am Freitagabend das Büro. Auf dem Weg zum Auto rief er seine Frau an und fragte, ob sie schon etwas für das Abendessen geplant hatte. Negativ. Also beschlossen sie, dass der Mann auf dem Heimweg bei einem Restaurant vorbeifahren und etwas mitbringen sollte. Gesagt, getan: Der Mann bestellte telefonisch und t...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen