zur Navigation springen

Jubiläum : Werner Trede : 40 Jahre bei Firma Schwartz in Dätgen

vom
Aus der Redaktion der Landeszeitung

Werner Trede feiert sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei der Firma Schwarzt in Dätgen. Mit Grillfest und Fußballgolf wurde der besondere Tag gefeiert.

Werner Trede, Mitarbeiter bei der Firma Landmaschinenhandelsgesellschaft Schwartz aus Dätgen kann stolz sein: Der Landmaschinenmechaniker blickt auf 40 erfolgreiche Berufsjahre zurück. Die Chefs, Andreas und Klaus Elsner, gratulierten zu diesem Anlass und haben alle Mitarbeiter zu einem gemeinsamen Grillfest mit Fußballgolf eingeladen.

Das Unternehmen wurde 1956 von Helmut Schwartz als kleine Schmiede gegründet, Werner Trede lernte noch seinen Beruf als Schlosser in den ursprünglichen Räumen. „Eine so ausgeprägte Treue zur Firma erlebe man heutzutage nur noch selten“, sagte Geschäftsführer Andreas Elsner dankbar bei der Gratulation. „Das spricht für sich“. Durch die stetige Fortbildung und seine lange Berufserfahrung ist Werner Trede auch heute noch eine Stütze des Betriebes, fügte sein Vater Klaus Elsner hinzu.

Karte
zur Startseite

von
erstellt am 30.Aug.2013 | 16:30 Uhr

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen