Guten Morgen, Rendsburg! : Wer das Auto kaum noch bewegt, kriegt schnell die Quittung

frohboes_dana_300_.jpg von 15. April 2021, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Das Auto wird zum Vorteil des Fahrrads kaum noch genutzt. Die Hauptuntersuchung wurde verschwitzt.

Das Auto wird zum Vorteil des Fahrrads kaum noch genutzt. Die Hauptuntersuchung wurde verschwitzt.

Die Hauptuntersuchung wurde nicht fristgerecht beauftragt. Das kostet Geld und hat weitere Folgen.

Rendsburg | Wer Post von der OWI-Stelle der Polizei erhält, wird leicht nervös. Noch vor dem Öffnen des Kuverts kommen Fragen auf. „Wo wurde ich geblitzt? Wie schnell mag ich gewesen sein?“ Und im schlimmsten Fall sorgt man sich sogar um seinen Führerschein. All diese Befürchtungen wurden bei einer Rendsburgerin glücklicherweise nicht zur Realität. Zu denken gab i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen