Kolumne: Guten Morgen, Rendsburg! : Wenn die Kleidung zu fast fatalen Verwechslungen führt

frohboes_dana_300_.jpg von 26. August 2020, 06:00 Uhr

shz+ Logo
Als zwei Männer eines Morgens jeweils ein rotes Polo-Shirt aus dem Schrank zogen, wussten sie noch nicht wozu das führen wird.

Als zwei Männer eines Morgens jeweils ein rotes Polo-Shirt aus dem Schrank zogen, wussten sie noch nicht wozu das führen wird.

Trägt ein Fremder, genau wie Papa, Polo-Hemd und Jeans, kann es zu großen Missverständnissen kommen.

Rendsburg | Er guckte gerade in eine ganz andere Richtung, als sich ein kleines Kind bei ihm ans Bein klammerte und ganz laut und ziemlich erleichtert „Papa“ rief. Ein mittelmäßig großer Schock für den jungen Mann, der eigentlich der Meinung war, sich bisher nicht vermehrt zu haben. Blöder Zufall: Seine Freundin, die er im Übrigen noch gar nicht lange hatte, stand...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen