Guten Morgen, Rendsburg! : Wenn das Autoradio vom hinterherfahrenden Wagen aus gesteuert wird

Avatar_shz von 02. August 2021, 07:12 Uhr

shz+ Logo
 Erst als seine Frau im Wagen hinter ihm abbog, konnte ein Mann aus der Kanalregion wieder Radio hören.

Erst als seine Frau im Wagen hinter ihm abbog, konnte ein Mann aus der Kanalregion wieder Radio hören.

Eigentlich wollte ein Mann aus der Kanalregion die Nachrichten hören. Doch plötzlich hatte er keine Kontrolle mehr darüber, was aus den Lautsprechern kam.

Rendsburg | Neulich mussten ein Mann aus der Kanalregion und seine Frau zeitgleich aufbrechen, um zu unterschiedlichen Terminen zu gelangen. Etwa die Hälfte der Wegstrecke führte über die gleiche Route. Also entschieden die beiden sich dazu, hintereinander zu fahren. Der Mann fuhr voran und lauschte interessiert den Nachrichten. Doch nur kurz. Plötzlich kam kein ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen