Feuer im Industriegebiet : Verletzte bei Feuer in der Büsumer Straße

In dieser Halle kam es zu starker Rauchentwicklung.
In dieser Halle kam es zu starker Rauchentwicklung.

Die Rendsburger Feuerwehr wurde heute Vormittag zu einem Einsatz gerufen. In einer Maschinenhalle kam es zu Rauchentwicklung.

shz.de von
20. Mai 2015, 12:55 Uhr

Bei einem Feuer im Industriegebiet Büsumer Straße in Rendsburg sind heute Vormittag mehrere Personen leicht verletzt worden. Um 11.44 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert – in einer Maschinenhalle der Firma Behmer Oberflächentechnik kam es zu starker Rauchentwicklung. Nach Angaben eines Polizeisprechers wurden vier bis sechs Arbeiter mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Über die Ursache des Brandes gab es zunächst keine Erkenntnisse. Die Feuerwehr war mit zahlreichen Fahrzeugen vor Ort.

Blaulichtmonitor

Was ist der Blaulichtmonitor?

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen