Drei Jahre nach Havarie : Veraltete Rendsburg-Homepage: Schwebefähre fährt dort noch immer

Avatar_shz von 04. April 2019, 09:34 Uhr

shz+ Logo
Das war einmal: Die Schwebefähre pendelt seit drei Jahren und drei Monaten nicht mehr zwischen Rendsburg und Osterrönfeld.

Das war einmal: Die Schwebefähre pendelt seit drei Jahren und drei Monaten nicht mehr zwischen Rendsburg und Osterrönfeld.

Peinlich: Die Stadt preist ihr Wahrzeichen noch immer an, obwohl es seit drei Jahren gar nicht mehr existiert. Am Donnerstag wurde der Fehler korrigiert.

Rendsburg | Wer Rendsburg besucht und sich nach Sehenswürdigkeiten erkundigen will, sollte besser nicht die Homepage der Stadt aufrufen.   Bereits vor 16 Tagen kritisierte shz.de den zum Teil völlig überholten Online-Auftritt der Stadt Rendsburg. Weiterlesen: Die veraltete Stadt-Homepage Im Rathaus nahm man die Kritik zähneknirschend zur Kenntnis. Getan hat sich i...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen