zur Navigation springen

Schlagerparty : „Über den Wolken“ mit Schlagerstar Nino de Angelo

vom
Aus der Redaktion der Landeszeitung

„Prilblumen“ und Discjockeys sorgen für musikalischen Schwung bei der Schlagerparty am Sonnabend in Jevenstedt.

shz.de von
erstellt am 20.Okt.2015 | 06:00 Uhr

„Ich sterbe nicht nochmal“, „Flieger“ oder natürlich „Jenseits von Eden“ – Nino de Angelo hat in seiner langjährigen Karriere für viele Ohrwürmer gesorgt und diese auf zahlreichen Bühnen gesungen. Am kommenden Sonnabend, 24. Oktober, darf der Schmusesänger auch Möhls Gasthof in Jevenstedt hinzuzählen, denn dort tritt der Musik-Interpret im Rahmen der Schlagerparty „Über den Wolken“ auf.

Zunächst wollte Veranstalter Tom Puls die Veranstaltung wie im vergangenen Jahr in der Deula-Halle stattfinden lassen, musste nun aber auf seinen eigenen Gasthof umdisponieren. „Der gewählte Termin in den Herbstferien hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für die Deula-Halle hat der Kartenverkauf bisher leider nicht ausgereicht“, erklärt Tom Puls. Zudem hänge die Terminauswahl auch nicht allein von seinen Wünschen ab. Durch die Verfügbarkeit der Halle sowie des Kalenders von Nino de Angelo sei man an den 24. Oktober gebunden gewesen, berichtet der Gastwirt weiter, der sich entschied, die Party zurück in seinen Gasthof zu holen. „Wir freuen uns hier auf eine tolle Party mit Nino, DJ René, DJ Thodde und einer hoffentlich verständnisvollen Schlagergemeinde. Das Showprogramm bleibt natürlich unverändert.“

Die Veranstaltung hat sich auf die Fahnen geschrieben, dem „guten, alten Schlager“ zu huldigen. So werden neben dem Stargast de Angelo auch die „Prilblumen“ einen Auftritt haben. Diese Schlager-Boyband feierte während der Schlagerparty im vergangenen Jahr Premiere und präsentieren ihren Fans diesmal insgesamt fünf Songs.

Zwischen den Auftritten wollen die DJs René und Thodde mit zahlreichen Schlagerhits für viel Bewegung auf der Tanzfläche im Saal des Gasthofes sorgen. Im Restaurantbereich werden als Alternative englische Titel aus den 70er Jahren gespielt. Wie schon bei den vorherigen Partys werden sicherlich wieder viele Gäste in schlagertauglicher Kostümierung erscheinen. „Über den Wolken“ beginnt um 19.53 Uhr.

Ein Shuttle-Service soll die Gäste zur Party hin und später auch wieder zurück bringen. Die einzelnen Haltestellen und weitere Informationen über die Veranstaltung findet man im Internet unter www.schlagerparty.sh

Restkarten für 15 Euro zuzüglich Vorverkaufsgebühren sind bei Edeka Hoof in Osterrönfeld, Haar2O in Osterrönfeld, Edeka Hauschildt in Rendsburg, Famila Eiderpark in Rendsburg, ID Sievers in Rendsburg, Sport Rakete in Rendsburg, Edeka Buttkus in Büdelsdorf, Rathjens Garden in Fockbek, Edeka Plikat in Jevenstedt sowie Möhls Gasthof erhältlich.

Karte
zur Startseite

Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen Sie ihn bitte in den sozialen Medien - und folgen uns auch auf Twitter und Facebook:

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen