Fernsehstar drehte in Kropp : TV-Koch Frank Rosin half Gaby und Thomas Haedicke vom Geestlandtreff

UTE.jpg von 15. Januar 2021, 18:20 Uhr

shz+ Logo
In der Showküche. Da Gäste wegen Corona nicht zugelassen waren, wurde diese Szene vom Fernseher abfotografiert.

In der Showküche. Da Gäste wegen Corona nicht zugelassen waren, wurde diese Szene vom Fernseher abfotografiert.

Die neuen Pächter hatten sich Rat beim Profi geholt. Jetzt stehen sie mit frischem Elan am Herd.

Kropp | Bis spät in die Nacht und am Tag nach der Sendung standen bei den Haedickes die Telefone nicht still. Gaby und Thomas Haedicke, die neuen Betreiber des Geestlandtreffs, hatten sich Rat und Unterstützung bei Frank Rosin geholt. Am Donnerstagabend wurde die Koch-Coaching-Sendung auf Kabel1 ausgestrahlt. Hej, icke bin fix und fertig. Der Beitrag im Fernse...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen