Sönke Rix lobt ehrenamtlichen Einsatz

khl-rix
1 von 2

von
07. September 2014, 13:06 Uhr

Nach lobenden Worten für jene, die ehrenamtlich zum Gelingen der Hohenwestedt-Woche beitragen, eröffnete der Bundestagsabgeordnete Sönke Rix (im Foto mit dem Team „Lütten Gallien“) die 46. Festwoche an der Ochsentränke in der Lindenstraße. Damit hatte er sich auch den Ehrenteller verdient, der ihm vom Verkehrsvereinsvorsitzenden Fritz Humfeldt überreicht wurde. Beim Empfang im Rathaus hatte Hohenwestedts Bürgermeister Holger Bütecke zuvor außer dem Eröffnungsgast weitere Kreis- und Landespolitiker begrüßt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung vom Gesangverein Hohenwestedts, der einige Hits aus seinem umjubelten Showabend-Programm zum Besten gab.

zur Startseite
Karte

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen