Schwungvoller Jazzfrühschoppen

von
25. Mai 2014, 08:27 Uhr

Essen und Trinken, Musik und Gespräche – diese Mischung war gestern ein Garant für zufriedene Besucher. In „echter Biergartenathmosphäre“ genossen sie den schwungvollen Auftritt der Storyville Jazzband aus Rendsburg. Die „Jazzfreunde Schülp am Nord-Ostsee-Canal“ hatten zum Jazzfrühschoppen im Innenhof des Schülper Kroog’s eingeladen.

„Das Bier ist kühl, das Wetter ist warm“, freute sich Bernhard Klauder aus Rendsburg. „Es ist das „Gesamtpaket“ bei den Jazzfreunden, das uns immer wieder hierher zieht“, sagte seine Frau Elisabeth. „Wir kommen immer mit dem Fahrrad.“ Diese Anreise wählten auch ihre Freunde aus Ahlefeld-Bistensee und Büdelsdorf, mit denen sie den Vormittag bei guter Musik verbrachten.

zur Startseite

Kommentare

Leserkommentare anzeigen