Rund 1000 Sportler in Büdelsdorf : Schnellster verläuft sich: Dramatisches Finale beim Imland-Lauf

Avatar_shz von 21. Juni 2019, 20:29 Uhr

shz+ Logo
Abklatschen mit der Siegerin: Svenja Sturm kam als erste Frau über die  10,5-Kilometer-Distanz nach  45 Minuten und 34 Sekunden ins Ziel.

Abklatschen mit der Siegerin: Svenja Sturm kam als erste Frau über die  10,5-Kilometer-Distanz nach  45 Minuten und 34 Sekunden ins Ziel.

100 Meter vor dem Ziel rennt der Spitzenreiter geradeaus, statt abzubiegen. Kein Streckenposten reagierte.

Büdelsdorf | Dramatische Szenen spielten sich am Freitag im Ziel des  8. Imland-Laufes am Rondo ab. Denn der Erstplatzierte des 10,5-Kilometer-Laufes, Sören Ohm (41), war aus seiner Sicht gar nicht der Schnellste. Sichtlich verwirrt erklärte der Jevenstedter, kurz nachdem er die Zielmarke nach  38 Minuten und 25 Sekunden passiert hatte: „Es war doch die ganze Zeit ...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen