Praxis in Rendsburg besser zu erreichen

Breites Aufgabenfeld: Claus-Peter Heirich und Heike Vorgang zeigen die Elektroakupunktur. Foto: be
Breites Aufgabenfeld: Claus-Peter Heirich und Heike Vorgang zeigen die Elektroakupunktur. Foto: be

shz.de von
08. August 2013, 03:59 Uhr

Rendsburg | Nach 23 Jahren Tätigkeit in Friedrichsholm hat Claus-Peter Heirich seine Praxis für Naturheilkunde jetzt nach Rendsburg verlegt. Drei Behandlungsräume und ein größerer Wartebereich seien die Vorteile an dem neuen Standort (Seemühlen 23), betont der Heilpraktiker. "Und meine Patienten aus ganz Schleswig-Holstein können die neue Praxis besser erreichen."

In der Weiterentwicklung der Elektro-Akupunktur nach Dr. Voll sieht der 54-Jährige einen Schwerpunkt seiner Arbeit. Zudem ist er als Chiropraktiker tätig und widmet sich dem weiten Feld der Allergiebehandlungen. AHDS und krebsbegleitende Therapien nennt Heirich, der seit fast dreißig Jahren praktiziert, als weitere Schwerpunkte seiner Praxis, in der Heike Vorgang als seine Assistentin tätig ist.

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen