Guten Morgen, Rendsburg! : Parksünder überweist sofort – doch die Stadt fordert eine zweite Zahlung

Avatar_shz von 04. August 2021, 00:00 Uhr

shz+ Logo
Den Parkschein hatte er vergessen, die Strafe aber sofort gezahlt. Ärger gab's trotzdem.

Den Parkschein hatte er vergessen, die Strafe aber sofort gezahlt. Ärger gab's trotzdem.

Ein Rendsburger wurde doppelt zur Kasse gebeten. Der Fehler liegt im System. Jetzt hofft der Mann, wenigstens noch etwas bewirken zu können.

Rendsburg | Eigentlich ist man(n) ja selbst Schuld, wenn die Stadt Rendsburg ihre Bediensteten aussendet, um in den Parkdecks „Parksünder“ zu erwischen und man(n) dazugehört, zu diesen Sündern. Zehn Euro kostet’s. Ist natürlich gerecht, wenn so etwas geahndet wird, das Parken ohne Parkschein. Der Rendsburger zückte gleich sein Smartphone und überwies an die Stadtk...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 8,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen