Neue Pastorin eingesegnet

ke-kirche01

von
30. September 2018, 13:14 Uhr

Feierlicher Momente in der Nortorfer St. Martin Kirche: Im Rahmen eines Familiengottesdienstes wurde nicht nur Sabrina Biehl für den Dienst als Pastorin eingesegnet, gleichzeitig wurde auch Heinz-Jürgen Schaffranski in den Ruhestand verabschiedet, nachdem er 34 Jahre lang die Verwaltung der Nortorfer Friedhöfe leitete.

Gothart Magaard, Bischof im Sprengel Schleswig und Holstein der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Norddeutschland, führte Sabrina Biehl in ihr Amt ein.

Unser Bild zeigt Propst Matthias Krüger, Pastorin Katharina Schunk, Pastorin Birgit Johannson, die eingesegnete Nortorfer Pastorin Sabrina Biehl, Bischof Gothart Magaard, Pastorin Jannike Grosstück sowie Ulrich Tetzlaff, Personaldezernat vom Landeskirchenamt Kiel während der Ordination (Foto von links).

zur Startseite

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen