Seit einem Monat im Amt : Michael Jaekel aus Holtsee ist der neue Leiter der Grundschule in Borgstedt

frohboes_dana_300_.jpg von 06. April 2020, 18:27 Uhr

shz+ Logo
Nutzt die Corona-Zeit, um gemeinsam mit Kollegen und Hausmeister Jens Andresen das Blumenbeet einzuzäunen: Der neue Schulleiter Michael Jaekel.

Nutzt die Corona-Zeit, um gemeinsam mit Kollegen und Hausmeister Jens Andresen das Blumenbeet einzuzäunen: Der neue Schulleiter Michael Jaekel.

Seit der Corona-Schließung hilft der 36-jährige Sport- und Mathelehrer dem Hausmeister bei Arbeiten auf dem Schulhof.

Borgstedt | Als Michael Jaekel vor knapp drei Jahren als Lehrer in Borgstedt anfing und in dem Zuge seinen Wohnsitz von Flensburg nach Holtsee verlegte, gab es für ihn eine wichtige erste Amtshandlung. „Ich habe mich im örtlichen Fußballverein angemeldet“, sagt er. Der 36-Jährige fühlt sich wohl im dörflichen Umfeld. Und will gar nicht wieder weg. Weiterlesen: Bor...

Schließen Sie jetzt den kostenfreien Probemonat ab (anschließend 7,90 €/Monat), um diesen Artikel zu lesen. Alle weiteren Inhalte auf unserer Webseite und in unserer App stehen Ihnen dann ebenfalls zur Verfügung.

Monatlich kündbar

Sie sind bereits Digitalabonnent?

Hier anmelden »

Oder kostenlos bis zu drei Artikel in 30 Tagen lesen

Registrieren »

Diskutieren Sie mit.

Leserkommentare anzeigen